Newsbeiträge

Wissenschaft-Technik: Samsung hat mit der Entwicklung des S9 begonnen

Posted von admin am 15. Mär 2017 - 00:46 Uhr  •  Einsortiert unter: Wissenschaft-Technik  •  1249 reads

Wissenschaft-Technik

Kaum ist das S8 im Rennen, Samsung hat vielleicht schon in der Entwicklung mit Galaxy S9 begonnen.

Die Galaxy S8 ist noch nicht einmal freigegeben worden und ein neuer Bericht aus Südkorea behauptet, dass das Unternehmen bereits mit der Galaxy S9 angefangen hat. Korean News Outlet Die Bell berichtet heute, dass Samsung begann die Entwicklung von Schlüsselteilen wie der Bildschirm für die Galaxy S9 fast sechs Monate früher als es die gleiche Sache für die Galaxy S8 im vergangenen Jahr getan hat.

Eine Quelle, die in dem Bericht zitiert wird, sagt, dass das Display-Team für die Galaxy S9 begann die Entwicklung Arbeit Ende letzten Monat und zielt darauf ab, Proben von Mitte April liefern. Einen Monat nach dem Start der Anzeigeproben beginnt das Team mit der Entwicklung anderer Teile wie die Module in Phasen.

Es ist offensichtlich zu früh, um über die Galaxy S9 jetzt zu spekulieren, aber wie zu sehen, wie Samsung Abschied von Flaggschiff-Smartphones mit kleineren Displays durch die Galaxy S8 hat, vielleicht könnten wir zwei Varianten der Galaxy S9 im nächsten Jahr mit 5,8-Zoll und 6,2- Zoll-Display-Größen wie ihre Vorgänger. Wer weiß, es kann sogar einen optischen Fingerabdrucksensor haben .

 

Weitere Beiträge in Kategorie Wissenschaft-Technik


Bewertung

  • Currently 0 / 10 Stars.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.

PostCalendar PostCalendar-Termin #23
 

 

Rotation Webcam

Archivbilder

 


 
Seite erstellt in 0.28 Sekunden.