Newsbeiträge

Wissenschaft-Technik: Casio Pro Trek PRW5050BN-5

Posted von admin am 24. Sep 2013 - 21:22 Uhr  •  Einsortiert unter: Wissenschaft-Technik  •  5300 reads

Wissenschaft-Technik

In der beliebten Pro Trek Reihe von Casio ist schon eine Reihe vielseitiger und robuster Outdoor-Uhren erschienen. Nun stellt Casio die PRW5050BN-5 Pro-Trek vor.

Für vielfältige Outdoor-Einsätze

Das neue Pro-Trek Modell ist wasserdicht bis zu 100 Metern Wassertiefe, eignet sich für Temperaturen von -10 bis 60 Grad und zeigt die Weltzeit in 29 Städten an. Zu den Standardanzeigen zählen Datum, Uhrzeit und Höhenmeter.

 

Automatische Uhrzeiteinstellung

Die Freizeituhr synchronisiert sich automatisch mit Atomuhren in den USA, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, China und Japan und stellt sich zum Beispiel auch automatisch auf die entsprechende Sommerzeit ein. Die Batterielaufzeit beträgt mindestens sechs Monate, im Normalfall lädt sich die Uhr allerdings solarbetrieben von selbst auf sodass kein Wechseln der Batterie erforderlich ist.

 Casio Pro Trek PRW5050BN-5

Der Preis und die Markteinführung in Europa stehen noch nicht fest, dürfte aber in Europa bei umgerechnet ungefähr 350 Euro liegen.
 

Weitere Beiträge in Kategorie Wissenschaft-Technik


Bewertung

  • Currently 10 / 10 Stars.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.

 

 

Rotation Webcam

Archivbilder

 



Deine Position wird ermittelt...
 
Seite erstellt in 0.3 Sekunden.