Newsbeiträge

Wissenschaft-Technik: Gerüchte zum Samsung Galaxy S6

Posted von admin am 07. Jan 2015 - 21:39 Uhr  •  Einsortiert unter: Wissenschaft-Technik  •  6912 reads

Wissenschaft-Technik

Die Gerüchte verdichten sich, dass das Samsung Galaxy S6 Anfang März 2015 vorgestellt wird. Der Verkaufsstart wird wohl wenige Wochen später erfolgen.

Was die Ausstattung des neuen Samsung Flaggschiffs angeht, könnte das S6 mit einem Aluminumgehäuse ausgestattet sein. Zudem soll es laut den Gerüchten zwei verschiedene Versionen des Galaxy S6 geben. Eine Version soll mit einem 64-Bit Snapdragon 810 Prozessor von Qualmcomm ausgestattet sein. Die andere Version soll einen 64-Bit Samsung Exynos 7420 Prozessor erhalten. Der Display des Smartphones soll 5,5 Zoll groß sein und über eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel verfügen. Auch spricht einiges dafür, dass das S6 mit 4 GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein wird. Zudem soll die Kamera über eine Auflösung von 15,9 Megapixeln verfügen. Als Betriebssystem ist Android 5.0 “Lollipop” im Gespräch.
Auch vermehren sich die Gerüchte, dass es nicht nur eine Galaxy S6 Version geben wird. Unter dem Namen Samsung Galaxy S6 Edge könnte eine weitere Version des S6 erscheinen. Diese soll über einen gebogenes 5,3 Zoll großes Display verfügen und mit 1440 x 2560 Pixeln auflösen. Ausgestattet soll das Edge mit einem 810 Snapdragon Prozessor und 4 GB RAM sein.

 

Weitere Beiträge in Kategorie Wissenschaft-Technik


Bewertung

  • Currently 9 / 10 Stars.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Nur angemeldete Benutzer dürfen kommentieren. Registrierung oder Anmeldung.

 

 

Rotation Webcam

Archivbilder

 



Deine Position wird ermittelt...
 
Seite erstellt in 0.36 Sekunden.